Kurse in intuitiver Massage/Workshops

"Anfassen ist simpel, berühren eine Kunst."

Massagen aus dem Herzen, die die Seele berühren. 

Ich bin...

.... glückliche Mutter von einem  Zwillingspärchen, seit mehr als 22 Jahren mit viel Herz Massage-Therapeutin, gelernter Koch und noch immer leidenschaftliche Hobby-Köchin, Hobby-Gärtnerin, Kräuterhexe und Kursleiterin in intuitiver Massage.

....humorvoll, offen, eine Querdenkerin, lass mich nicht unterkriegen und sehe auch in den dunkelsten Stunden noch immer ein Licht. Ich bin, wie meine Freunde sagen, hoffnungslos optimistisch.

Hinfallen, aufstehen, Krone richten und weitergehen ist mein Motto.


Wunderschöne und tiefgehende Massagen zu geben ist meine Berufung, die ich mit viel Freude und noch mehr Herz lebe.  


Kurse in intuitiver Massage:


Was gibt es schöneres als in Berührung zu sein? Nähe zu geben und zu erfahren? Wirkliche Nähe erfordert ein offenes Herz, Hingabe und die Bereitschaft sich komplett auf den Anderen einzulassen.


"Wir können nur in Berührung sein, wenn wir fühlen" - so beziehen Hände ihre Kraft aus dem Herzen.


Ich möchte ganz viele Menschen begleiten, wieder mehr in Berührung mit sich und ihren Liebsten zu sein. Und was eignet sich da besser als eine liebevolle Massage?

Therapie:


Östliche Therapiemethoden wie Thai-Yogamassage, Akupressur und Akupressurmassage, verbinden sich mit westlichen Therapiemethoden wie manueller Therapie, Faszien-Arbeit, klassischer Massage, Triggerpunkt-Therapie und Osteopathie-Griffen zu einer sehr wirksamen eigenen Therapiemethode. Eine meiner Stärken ist es, Schmerzpunkte zu finden, mich vollkommen in die Punke reinzufühlen und entstehende Emotionen mit Hilfe des Klienten aufzulösen. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass sich so Schmerzen und muskuläre Verspannungen sehr schnell auflösen können.


Wellness:


Ich massiere kräftig, sehr tiefgehend und doch weich und sanft. Denn meine Kraft und Tiefe kommen nicht von Muskelkraft sondern aus dem Herzen und aus der kompletten Hingabe an den Menschen. 

"ES IST AN DER ZEIT, SICH ZEIT ZU NEHMEN"


www.praxis-sarton.com